3H Records Header

JaBell

Das Schlager-Duo JaBell besteht aus der Sängerin Michi aus Löbau und Sänger Jan aus Hoyerswerda, die auch live auf der Bühne performen. Sozusagen "hinter den Kulissen" gibt es bei JaBell noch den Mann der Technik: Maik Moog. Unterstützt werden Michi und Jan ausserdem von ihren Tänzern Yasmin und David.

JaBell Foto 1 JaBell Foto 2

Am 02.09.2017 feierten ihre ersten eigenen Songs "Engel ohne Flügel" und "Gib uns nicht auf" Premiere beim Varieté auf der Landeskrone zu Görlitz. Produziert wurden die beiden Lieder von Ronny Jentzsch (LUCA Records).

Am 26.10.2018 erschien die Single "Herzpiloten" auf dem Label 3H Fox Records, die auch als limitierte Promo-CD im 3H Records Fanshop erhältlich ist.


seit 16. November 2018 erhältlich:
JaBell - Herzpiloten (Fan Edition)

JaBell - Herzpiloten (Fan Edition) Die Fan Edition beinhaltet neben einigen Remixen von MarcelDeVan noch als besondere Leckerbissen "Engel ohne Flügel" sowie "Gib uns nicht auf" in der Herzpiloten-Version.

Amazon Link

iTunes Link

Spotify Link

seit 26. Oktober 2018 erhältlich:
JaBell - Herzpiloten (EP)

JaBell - Herzpiloten (EP)
Amazon Link
iTunes Link
YouTube Link
JaBell erobert die Lüfte und die Schlagerszene mit Ihrem Song "Herzpiloten"
JaBell sind Michaela Schulwitz (Michi) und Jan Lindner, ein Musikduo, das sich ganz der modernen Schlagermusik widmet. Im September 2017 erschienen die ersten eigenen Songs "Engel ohne Flügel" und "Gib uns nicht auf", beide aus der Feder von Ronny Jentsch, produziert für Luca Records.

Nun erobern JaBell mit ihrem neuen Tanzflächen-Füller die Schlagerszene: "Herzpiloten" wurde komponiert und getextet von Anna Jones und Angelika Martin. Der Titelsong sorgt auf der kommenden Single-VÖ gleich in vier Varianten für beste Stimmung. Neben dem von Anna Jones produzierten Radio-Mix, steuert MarcelDeVan drei Versionen für den Dancefloor bei. Marcel ist seit Jahren im SynthDance Bereich etabliert und liefert die perfekte Mischung für Clubs und DJs.

"Herzpiloten" erscheint am 26.10.2018 auf dem Label 3H Fox Records, als digitaler Download und Stream. Des Weiteren gibt es eine limitierte Promo-CD, die exklusiv bei Auftritten und im 3H Records Fanshop erhältlich ist.

Machen Sie sich bereit für eine Reise ins Herzen des Schlagerhimmels mit JaBell, steigen Sie ein und fliegen Sie mit, die Startbahn steht bereit

JaBell auf Facebook