PROMOTEXT

STARTASTIC x Andy Tailor

It´s Alright
Release: 13.01.2023

Rückkehr einer 90er Pop-Hymne


Es beginnt mit einem langsamen balladenähnlichen Intro, bevor es sich in einen energiegeladenen EDM-Track verwandelt - "It's Alright" ist der neue Hit von STARTASTIC und Andy Tailor, ein Remake des Pop-Klassikers der britischen Boy-Band East 17 aus dem Jahr 1993. "Die Nummer war auf jeder Plattenparty der Hammer!" und natürlich auch weltweit in vielen Ländern in den Top 10 sowie in mindestens 5 Ländern Platz 1! "Plattenpartys", das ist lange her, aber nach fast 30 Jahren wollte STARTASTIC dem Titel eine frische Note verleihen und ihn im aktuellen EDM-Pop-Genre neu einsingen sowie produzieren.

"It's Alright" hat alles, was ein Hit-Track braucht: treibende Beats, dazu eine außergewöhnliche Stimme, die schon in den 90ern auf einigen Studiotracks zu hören war, verleihen dieser Produktion den gewissen Touch, der jeden EDM Musikliebhaber mitnimmt.

STARTASTIC mit Andy Tailor als Sänger, STARTASRIC zeigt hier eindrucksvoll, wie Remakes gut umgesetzt werden können - It's really alright!

Facebook: https://www.facebook.com/StartasticAndyTailor
Instagram: https://www.instagram.com/andysternmusic/?hl=de



Promo-CDs, Releases und Fan-Artikel

Alle physischen Produkte sofort lieferbar im 3H Records Shop