aktuelle Releases 2019-2020


NEU

EAZY CHRIZ

Halt mich fest
Release: 05.04.2024

Sänger EAZY CHRIZ, der im Privatleben Jörg Engel heisst und in Deutschland geboren wurde, arbeitet seit Jahren mit diversen Künstlern und Produzenten zusammen. Stilistisch flexibel reicht seine Bandbreite von Eurodance, Rap über Schlager bis Pop. So entstand auch die aktuelle Produktion wieder in Zusammenarbeit mit dem HipHop-Rapper und Songschreiber SAFA.

Der Song basiert auf seiner eigenen Lebensgeschichte, einer langjährigen Beziehung mit sehr extremen Höhen, Tiefen und Ängsten, wie sie so viele von uns schon erlebt haben und sich darin wieder finden.

Download/Streaming

Halt mich fest - Album Cover



NEU

once&twice! & Fanel

If Tomorrow Never Comes
Release: 23.02.2024

Jörg Backhaus (Produzent once&twice!) und der Sänger & Entertainer Fanel Cornelius (The Voice of Germany Teilnehmer) sind seit Jahren befreundet. Beide verbindet die Leidenschaft zur Musik. Was lag da näher als gemeinsam einen Song zu produzieren. Schnell war auch der passende Song gefunden – die Ballade von Ronan Keating „If tomorrow never comes“. Da Fanel Cornelius und Jörg Backhaus auch als DJS unterwegs sind, wollten sie aus der Ballade eine tanzbare Foxnummer produzieren.

Herausgekommen ist eine schöne Foxnummer mit aktuellen Sounds, live eingespielten Gitarren von Philipp Godart und der warmen charismatischen Stimme von Fanel Cornelius.

Download/Streaming

If tomorrow never comes - Album Cover



NEU

PHAON feat. Behnke

Lieder (PHAON Remix)
Release: 02.02.2024

"Ja, alles kommt wieder!", singt Behnke und meint damit einen alten Freund, der eines Tages wieder auf seiner Schwelle stand. "Und dann schreiben wir Lieder, die die Zeiten übersteh'n!" Wie fühlt es sich an, mit der eigenen Vergangenheit Kontakt aufzunehmen? Man müsste meinen, man ist reifer geworden, erwachsen. In Wahrheit ist man aber immer noch derselbe, Kind geblieben. Im Herzen zumindest …

Unweigerlich stellt man sich die Frage: Was hätte man anders, besser machen können? Was würdest du dir heute raten? "Mach' doch, was du liebst!“

Download/Streaming

Lieder - Album Cover



NEU

Lyane Hegemann

Ich liebe Dich
Release: 02.02.2024

„Manchmal muss man an sich selbst denken und rechtzeitig die Reißleine ziehen, wenn einem etwas nicht gut tut. Auch wenn die Gefühle oft eine andere Sprache sprechen, ist loslassen die bessere Alternative. Lieber ein sprichwörtliches Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Genau darum geht es im neuen Popschlager-Song "Ich Liebe Dich" von Lyane Hegemann.

Wer nun eine schwermütige Ballade erwartet darf aufatmen, denn der Titel geht in die Beine und macht Lust aufs Tanzen. Knackige Beats, poppige Klänge und die unverkennbare Stimme von Lyane machen den Ohrwurm perfekt. Für alle DJs, die noch mehr Dampf für die Clubs brauchen, erscheint zeitversetzt zum Original auch ein Remix.

Getextet und komponiert wurde "Ich liebe Dich" von Angelo Keller alias Angel Oh!. Produziert hat Lyane den Song wieder in Zusammenarbeit mit ihrem Stammproduzenten Thomas Bleicher im 3H-Studio Brüggen und im addicroom-Studio Eriskirch.

Parallel zum Start der Single feiert auch das dazugehörige Musikvideo auf YouTube seine Premiere. Dieses Mal allerdings nicht mit realen Personen. "Im Studio setzen wir für unsere Produktionen neueste Hard- und Software ein", so Lyane. "Deshalb war es für uns eine spannende Erfahrung, für das Video zu ´Ich liebe Dich´ ebenfalls modernste Technik zu nutzen. Das Ergebnis sind dreieinhalb Minuten, die in 4K-Auflösung komplett mit KI (künstlicher Intelligenz) generiert wurden." Ab 02. Februar ist die neue Single am Start und ein erster kleiner Vorgeschmack auf das Nachfolgealbum des 2022 erschienenen Longplayers „Seelenfeuer“.

Download/Streaming Video-Teaser

Ich liebe Dich - Album Cover

Ich liebe Dich - Album Cover

Video-Teaser


NEU

Claudia Adel

Salz auf der Haut
Release: 19.01.2024

Mit dem eingängigen Schlager "Salz auf der Haut" will Claudia den Menschen während der kalten Jahreszeit nicht nur warme Urlaubsgefühle geben, sondern zudem einen Song für all jene singen, die auf Reisen Ihre große Liebe kennenlernen.

Die Melodie des Songs schrieb Ulrich Görlitz, Text stammt wie so oft bei Claudia von Ihrem Ehemann Andreas Bergersbacher. Produktion und Arrangement Thomas Bleicher für 3H Fox

Download/Streaming Video-Teaser

S.O.S. - Album Cover


Lyane Hegemann & Stefan Körber

S.O.S.
Release: 15.09.2023

Bereits 1997 entstand für das Projekt E-Rotic ein von Lyane eingesungenes, englischsprachiges Album mit den grössten Hits der schwedischen Erfolgsband. Mit Ihrem Duett-Partner Stefan Körber veröffentlicht Lyane Hegemann jetzt die deutschsprachige Version des ABBA Hits "SOS". Für die neue Version aus dem ABBA Musical haben Stefan und Lyane ein Musikvideo gedreht, das ab dem Veröffentlichungstermin auf YouTube abrufbar ist.

Dass die beiden exzellenten Solostimmen perfekt miteinander harmonieren, haben sie bereits bei der Veröffentlichung des Wolfsheim-Covers "Kein Zurück" eindrucksvoll bewiesen.

Download/Streaming

S.O.S. - Album Cover


STARTASTIC

Stronger
Release: 11.08.2023

"Stronger" by Startastic brings you the ultimate summer vibes in a catchy dance-pop track. Feel the rhythm that makes you want to dance and let yourself be carried away by the sunny melodies. With powerful vocals and an infectious beat, Startastic takes you on a journey of strength and growth. Experience the perfect soundtrack for sunny days, balmy nights, and unforgettable moments. "Stronger" - the song that will accompany you all summer long.

"Stronger" von Startastic bringt die ultimative Sommerstimmung in einem eingängigen Dance-Pop-Track. Spüre den Rhythmus, der Sie zum Tanzen bringt und lasse Dich von den sonnigen Melodien mitreißen. Mit kraftvollem Gesang und einem ansteckenden Beat nimmt Dich Startastic mit auf eine außergewöhnlichen Reise. Erlebe den perfekten Soundtrack für sonnige Tage, laue Nächte und unvergessliche Momente. „Stronger“ – das Lied, das dich den Sommer über begleiten wird.

Download/Streaming

Stronger - Album Cover


once&twice! feat.Mr.Hitmix & Joel Gutje

So schmeckt der Sommer
Release: 30.06.2023

Das Project once&twice! und Frank Schulze (Mr.Hitmix) verbindet schon eine jahrelange Freundschaft, sowie das Interesse an guten tanzbaren Songs. Was lag da näher als ein gemeinsames Projekt zu starten, an dem alle Spaß haben: "So schmeckt der Sommer" von Edward Reekers. Ziel war es, diesen tollen Song für die Tanzflächen aufzubereiten und viele Elemente aus dem Ursprungssong mit einzubauen.

Produziert wurde der Song von Jörg Backhaus (Produzent & Remixer) sowie von Frank Schulze (Remixer), der unter anderem viele gute Ideen mit eingebracht hat. Joel Gutje, der als Sänger fester Bestandteil von once&twice! ist, hat die markanten Vocals beigesteuert und dem Song so seinen Stempel aufgedrückt.

Download/Streaming

So schmeckt der Sommer - Album Cover


once&twice! feat. JANO-K

Geile Zeit
Release: 30.06.2023

Das neue Projekt once&twice!! haben sich zur Passion gemacht, Titel mit Sounds & Beats aus den 80ern, 90ern und 2000ern im neuen Gewand auf der Bühne zu präsentieren. once&twice!, bestehend aus Joel Gutje, Jano-K und dem Produzenten & Remixer Jörg Backhaus möchte mit dem Klassiker „Geile Zeit„ von der Band Juli, den Sommer 2023 einleiten.

Der einstige ruhige Popsong wurde mit einem chilligen Beat und aktuellen Sounds in ein neues Gewand gepackt. Als es um die Songauswahl für Janos erste Single ging, war für Jano klar, dass es „Geile Zeit„ sein soll - Janos Lieblingssong. Unterstützung bekam Jano von Bandkollegen Joel Gutje der im Refrain zu hören ist.

Download/Streaming

Geile Zeit - Album Cover


CassMae, ViKE, Frank Zeising

Voices In My Head
Release: 30.06.2023

CassMaes Worte in diesem Song beschreiben Begeisterung und Sommergefühle. Mit dem tanzbaren Track "Voices In My Head“ beginnt der Start in den Sommer 2023. Für die Produktion ist ViKE und Frank Zeising verantwortlich.

CassMae wurde blind geboren und nutzte ihre Füße zur Orientierung. Als sie anfing, mit ihnen zu fest auf den Boden zu "trommeln", wechselte sie zur afrikanischen Trommel. Im Alter von drei Jahren war sie von Chopin fasziniert, sodass sie begann, auf dem Klavier zu improvisieren, ihre ersten Melodien zu spielen und schließlich ihre eigenen Lieder zu singen. Sie liebte es, das Publikum zu spüren und ihre inneren Gefühle zu teilen. Als sie Mobbing erlebte, schrieb sie ihren intimen Song "Bullies", um mit ihrer Situation fertig zu werden, und gewann 2015 auf Anhieb den nationalen Songwriting-Wettbewerb der Berliner Festspiele. Es folgten Auftritte bei MeinSong und im Indischen TV.

Download/Streaming

Voices In My Head - Album Cover


Behnke x Beier Beats

Gib nich auf
Release: 23.06.2023

Wenn wir begreifen, dass keiner auf uns wartet, ist es meist zu spät. Zumindest denken wir das dann. In Wahrheit ist es jedoch nie zu spät; BEHNKE und Beier Beats erinnern daran!

Wir glauben, wir können die Zukunft nicht beeinflussen, aber das Gegenteil ist wahr; jede Entscheidung, die wir treffen, beeinflusst unsere Zukunft; Ziel sollte es also sein, Entscheidungen zu treffen, die sich positiv auf unsere Zukunft auswirken; wir haben unsere Zukunft in der Hand, zu jeder Zeit, und müssen Chancen nutzen, die uns gegeben werden!

Aufgeben ist also keine Option; wir müssen weitermachen, egal, wie dunkel uns der Horizont erscheint! Wo wir tatsächlich stehen, erfahren wir leider erst hinterher ...

Download/Streaming

Gib nich auf - Album Cover


HoneyGirl Ela

Engel & Teufel
Release: 09.06.2023

Die Duisburger Songwriterin, Künstlerin, Sängerin und Produzentin entdeckte über den Grand Prix Song "No, no, never" ihre Liebe zur Country-Musik. Seitdem fühlt sich "HoneyGirl Ela" in einem der beliebtesten Musikgenres pudelwohl. In ihrem Studio produziert ELA seit Ende 2020 eine moderne Country-Mischung in deutsch und englisch, auch zusammen mit anderen Künstlern.

Ein erster Vorgeschmack auf ihr kommendas Album "A Piece of HoneyMusic" ist ihre Eigenkomposition "Engel & Teufel", zu dem Kathleen Tielscher den Text beigesteuert hat. Unterstützt wird Ela von Heiko Aehle an der Pedal Steel. Ein tolle Mischung aus Deutschpop und Country, die sicher Ihren Weg bei den Fans finden wird.

Download/Streaming

Engel & Teufel - Album Cover


Lyane Hegemann

Du hast mein Herz geklaut
Release: 02.06.2023

Die neue Single "Du hast mein Herz geklaut", eine weitere Auskopplung aus dem Album „Seelenfeuer“, beginnt den Frühsommer mit einprägsamer Melodie und sommerlichen Klängen, untermalt von einem starken tanzbaren Beat.

Die neue Single erscheint als original Album Version und neue Extended-Fassung für DJs. "Du hast mein Herz geklaut" ist ein Song der das Potenzial hat, an die Erfolge der vorherigen Singles anzuknüpfen. Untermalt wird der Titel von einem schönen Musikvideo.

Download/Streaming Musikvideo

Du hast mein Herz geklaut - Album Cover


Claudia Adel

Lebenslänglich Du
Release: 26.05.2023

"Lebenslänglich Du", getextet und komponiert von Andreas Bergersbacher, ist ein Song über die Liebe. Endlich gefunden und für immer, so wie es sich jeder erträumt. Der Titel beschreibt genau dieses wundervolle Lebensgefühl. Dieses Streben nach Glück. Lass Dich darauf ein und Claudia Adel wird Dich mit ihrer Stimme verzaubern. Lebenslänglich Du... und keinen anderen.

"Lebenslänglich Du" hat Andreas Bergersbacher der Schlagersängerin Claudia Adel auf den Leib geschrieben. Ein sehr gut tanzbares, romantisches Lied. Produziert wurde der Song von Thomas Bleicher alias Tom Payle, Stammproduzent von 3H Records.

Download/Streaming Musikvideo

Lebenslänglich Du - Album Cover


BEHNKE, Lyonbrotherz, Frank Zeising

Feiern gehn
Release: 28.04.2023

BEHNKES Worte in diesem Song beschreiben Freude und Glücksgefühle, die gefeiert werden müssen. Mit der poppigen und gute Laune Single "Feiern gehn“ startet er nun in den Frühling und Sommer 2023. Das Pfeifen in diesem Song geht ins Ohr.

Für die Produktion sind die Lyonbrotherz und Frank Zeising verantwortlich. Singer/Songwriter ist BEHNKE.

Download/Streaming

Feiern gehn - Album Cover


L!MP x Frank Zeising

Dreamer
Release: 31.03.2023

FRANK ZEISING kommt mit seiner nächsten neuen Deep House Bombe: "Dreamer" ist in einer Kooperation mit L!MP entstanden. Aussagekräftige Vocals und eine markante Stimme vervollständigen einen wirklich sehr guten Track. Er hat alles, was man braucht, um eine ganze Menge anzutreiben. Eingängige Melodielinien, die von kraftvollen Beats gespielt werden, bleiben lange im Kopf und bringen dich zum Tanzen auf der Tanzfläche.

FRANK ZEISING comes with his next new deep house bomb: "Dreamer" was created in cooperation with L!MP. Meaningful vocals and a distinctive voice complete a really good track. It has everything you need to power a whole crowd. Catchy melody lines played by powerful beats, stick in your head for a long time and make you dance on the dance floor.

Download/Streaming

Dreamer - Album Cover


Celian Walsh

Tonight
Release: 17.03.2023

"Tonight" heisst die Debütsingle von Celian Walsh. Der aus dem schönen Saarland (Landkreis Saarlouis) stammende Musiker begeisterte sich in den frühen 90ern für Techno und Breakbeatmusic, hörte Magic Affair, Westbam, Marusha, 2 Unlimited, und E-Rotic. Mit dem Magix Music Maker beann er eigene Songs zu kreiere, kam über Techno zu Vocal Trance und ist diesem Genre der Trance Music bis heute mit Herzblut treu geblieben.

"Tonight" is the debut single by Celian Walsh. Coming from the beautiful Saarland, (Saarlouis district), he was enthusiastic about techno and breakbeat music, listening to Magic Affair, Westbam, Marusha, 2 Unlimited, and E-Rotic. Using Magix Music Maker, he started to create his own songs, with his musical taste moving from Techno to Vocal Trance. Until today he is faithful to this genre of trance music with all his heart.

Download/Streaming

Tonight - Album Cover


Bmonde x Gobletqueen

Dum Dum da Da (The Sky Is Falling)
Release: 10.03.2023

Bmonde x Gobletqueen ist ein neues House, EDM, Musikprojekt von Bernd Müller alias Bmonde und der jungen DJane Gobletqueen. "Dum Dum da Da (The Sky Is Falling)" ist die zweite Veröffentlichung auf 3H Records.

Bmonde x Gobletqueen is a new house, EDM, music project by Bernd Müller aka Bmonde and young DJane Gobletqueen. "Dum Dum da Da (The Sky Is Falling)" is the second release on 3H Records.

Download/Streaming

Dum Du Da Da - Album Cover


STARTASTIC x TOPBAS

Enjoy the Ride
Release: 03.03.2023

Mach Dich bereit zum Tanzen und lass Deine Sorgen los mit der neuen Single "Enjoy the Ride" von Startastic x Topbas. Dieser energiegeladene Dancepop-Track wird Dich zum Singen und tanzen anregen. Mit einer Botschaft, die Dich ermutigt, in der Gegenwart zu leben und die Reise des Lebens wertzuschätzen, ist "Enjoy the Ride" die perfekte Hymne für alle, die loslassen und Spaß haben möchten.

Get ready to dance and let go of your worries with the new hit single "Enjoy the Ride" by Startastic x Topbas. This high-energy dancepop track will have you singing along to its uplifting lyrics and moving to its catchy beat. With a message that encourages you to live in the present and appreciate life's journey, "Enjoy the Ride" is the perfect anthem for anyone looking to let loose and have some fun.

Download/Streaming

Enjoy The Ride - Album Cover


Frank Zeising & TZOR

Close Your Eyes
Release: 24.02.2023

Frank Zeising & TZOR starten mit einer weiteren großartigen Veröffentlichung nach dem Erfolg von "Lies" ins neue Jahr. "Close Your Eyes" bietet eine einzigartige Mischung aus coolen, euphorischen Breakdowns und stampfenden Dance-Drops. Ein Muss für alle Fans, aber auch etwas Neues für alle großen Playlisten, die der kommerziellen Tanzmusik gewidmet sind!

Frank Zeising & TZOR start the new year with another great release after the success of "Lies". The track "Close Your Eyes" offers a unique mixture of cool, euphoric breakdowns and pounding dance drops. A must for all fans, but also something new for all the big playlists dedicated to commercial dance music!

Download/Streaming

Close Your Eyes - Album Cover


Lyane Hegemann

Seelenfeuer (Single)
Release: 17.02.2023

Die neue Single "Seelenfeuer" ist die dritte Single-Auskopplung aus dem gleichnamigen Album und erscheint am 17.02.23 in allen Download- und Streamingportalen. Bereits Ihre erste Auskopplung "Will dass Du bleibst" landete in vielen angesagten DJ Charts und erreichte die Top 100 der offiziellen Media Control Airplay Charts. Mit Seelenfeuer, übrigens einer der Lieblingssongs der Fans, möchte Lyane gern daran anknüpfen.

mehr Download/Streaming

Seelenfeuer - Album Cover


Audio Elixir

We don´t have to call it love
Release: 03.02.2023

Audio Elixir is a solo act by composer,singer, song writer Mark Townsend. His music is a mix of different styles of electronic music that encorporates elements of electro, eurodance, trance, rave, orchestral, guitars and more. The songs range from uplifting to melancholic or a little dark. Mark lives in Brighton, U.K. which has a local play based chart and he has entered several songs that have achieved Number 1.

'We Don't Have To Call It Love' is about a close bond between two people, without the pressure for it to be a conventional relationship, but this doesn't diminish their feelings for each other or make it less special.

Download/Streaming

We don´t have to call it love- Album Cover


Bmonde x Gobletqueen

Moonless Night
Release: 27.01.2023

Bmonde x Gobletqueen is a new house, EDM, music project by Bernd Müller aka Bmonde and young DJane Gobletqueen. Bmonde is not at all unknown in music and has been working as a producer in the dance and house scene for years. He has already produced for many well-known artists, for example Loft, Fun Factory, Captain Jack, S.e.x.appeal or 20 Fingers and many more, who celebrated big hits especially in the 90s. Also for the recently deceased B.G. the prince of rap he worked as a producer and remixer.

Gobletqueen is a young DJane from Munich and is brand new. She wants to actively support Bmonde with a lot of passion and new ideas. We keep our fingers crossed that it succeeds.

Download/Streaming

Moonless Night - Album Cover


Claudia Adel

Nach all den Jahren
Release: 20.01.2023

"Nach all den Jahren" ist der brandneue Lovesong von Claudia Adel. Tanzbar und romantisch erzählt er von einer Vergangenheit, der man hinterher trauert, die so aber nicht mehr eintreffen wird. Wie fast alle ihre Songs, stammt "Nach all den Jahren" aus der Feder von Ehemann Andreas Bergersbacher. Produziert hat Bmonde, der sich vor allem in der Dance Szene einen Namen machen konnte, u. a. für Twenty Fingers, Fun Factory oder Corona. "Nach all den Jahren" ist Claudias erste Veröffentlichung auf dem Label 3H Fox Records.

mehr Download/Streaming

Nach all den Jahren - Album Cover


STARTASTIC x Andy Tailor

It's Alright
Release: 13.01.2023

"It's Alright" ist der neue Hit von STARTASTIC und Andy Tailor, ein Remake des Pop-Klassikers der britischen Boy-Band East 17 aus dem Jahr 1993. Das Remake hat alles, was ein Hit-Track braucht: treibende Beats, dazu eine außergewöhnliche Stimme, die schon in den 90ern auf einigen Studiotracks zu hören war, verleihen dieser Produktion den gewissen Touch, der jeden EDM Musikliebhaber mitnimmt.

mehr Download/Streaming

It´s alright - Album Cover


Moritz Houwen & Frank Zeising

You Got
Release: 06.01.2023

"You Got" von Moritz Houwen und Frank Zeising bietet bestes House-Feeling und setzt auf einen knackigen Beat garniert mit Vocal-Samples. Produziert wurde der Song von Moritz Houwen, einem DJ und Produzenten aus Unna und Frank Zeising, ein musikalischer Berater in verschiedenen Projekten, Performer und DJ. Die beiden Künstler wollen mit frischen Beats und Vocals gute Vibes verbreiten, ohne irgendwelchen Trends zu folgen, sondern versuchen, ihren eigenen Weg zu gehen.Jetzt ist "You Got" erschienen, eine extrem fette Produktion. Club-DJs sollten diese Veröffentlichung unbedingt im Auge behalten.

mehr Download/Streaming

You Got - Album Cover


Joel Gutje

Flieger 2023
Release: 20.01.2023

Joel Gutje ist im Bereich Popschlager längst kein Unbekannter mehr. Sein Name steht für gute Laune und tanzbare Discofoxtitel. Bereits 2012 hat sich Joel an den Nino de Angelo Klassiker "Flieger" gewagt und die einstige Ballade tanzbar gemacht. Dank der DJs wurde diese Version zu einem Fox-Klassiker in den Tanzlokalen und Discotheken. Mit dem "Flieger (2023)" erfüllt sich Joel seinen Traum von einer Neuaufnahme und hofft, dass auch diese Version bei den Fans, DJs & Redakteuren gut ankommt. Produziert wurde "Flieger (2023)" durch Jörg Backhaus, vor allem bekannt durch seine Pottblagen Remixe.

Download/Streaming

Flieger 2023 - Album Cover


once&twice!

Mit dir durch die Nacht
Release: 25.11.2022

Die neue Formation once&twice! bestehend aus Jennifer Diorgo, Joel Gutje & Jano haben sich zur Passion gemacht, Titel mit Sounds & Beats aus den 80ern, 90ern und 2000ern im neuen Gewand auf der Bühne zu präsentieren. Der erste Titel von once&twice! wurde von Jörg Backhaus getextet, komponiert und produziert. Jennifer war schon immer für tanzbare, sinnliche und verführerische Songs bekannt und daran knüpft auch aktuelle Titel an. Jennifer Diorgo freut sich nach einer langen Auszeit wieder aktiv auf der Bühne zu stehen und zu performen.

Download/Streaming

Mit dir durch die Nacht - Album Cover


Dennis K. x Frank Zeising x VIKE

Lass los (VIKE Remix)
Release: 11.11.2022

Sich von der Musik tragen zu lassen, das zu machen, was einem als allererstes in den Sinn kommt, die Welle zu reiten, anstatt dumm rum zu stehen und ihr beim Brechen zu zu schauen - darum geht es im Song "Lass los".

mehr Download/Streaming

Lass los Remix - Album Cover


Marcel de Van & Lyane Hegemann

Wir sind Liebe (Retro Edition)
Release: 04.11.2022

Am 04.11.22 erscheinen die neuen Retro-Versionen unseres gemeinsamen Bestsellers "Wir sind Liebe" als neue Radio als auch Extended Version. Marcel hat sich hier grösste Mühe gegeben den Zauber des Songs zu erhalten und noch zu übertreffen.

mehr Download/Streaming

Wird sind Liebe (Retro Edition) - Album Cover


Alle für Alle

Nur ein kleiner Funke Hoffnung
Release: 28.10.2022

ALLE FÜR ALLE nennt sich der Zusammenschluss vieler Künstler und Prominente, die sich für die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe und speziell für Kinder einsetzen. Viele bekannte Namen sind mit von der Partie und unterstützen somit das Projekt der Initiatoren Andreas Bergersbacher und seine Frau Claudia Adel.

mehr Download/Streaming

Nur ein kleiner Funke Hoffnung- Album Cover


STARTASTIC x S.E.X.Appeal

Love2Love
Release: 07.10.2022

With the new single "Love 2 Love", Startastic has fulfilled a very special dream of himself. Because for the new song he brought in one of the most successful and famous voices of the 90s Eurodance time - Lyane Leigh from S.E.X.Appeal.

"Love 2 Love" is not an unknown title from S.E.X.Appeal, which was released in 2009 and was successful in many countries. In 2022, with the incomparably beautiful voice of Lyane Leigh, stylish orchestral elements and a new dance-like sound, the song will be released on all well-known download and streaming platforms.

Download/Streaming

Love2Love - Album Cover


Lyane Hegemann

Besieg mich doch (Popmixe 22)
Release: 30.09.2022

Mit "Besieg mich doch" erscheint die zweite Singleauskopplung aus dem Album "Seelenfeuer." Erstmals 2018 veröffentlicht landete der Song in vielen DJ-Charts und sogar in den Media Control Airplaycharts.

Die digitale EP bringt neben der neuen Album-Version auch einen exklusiven Extended Mix.

mehr Download/Streaming



Lyane Hegemann

Will dass Du bleibst
Release: 19.08.2022

Mit "Will dass Du bleibst" veröffentlicht Pop-Schlagersängerin Lyane Hegemann einen brandneuer Song als Vorbote auf den kommenden Longplayer "Seelenfeuer".

Auf der digitalen EP findet sich neben der Album-Version ein neuer Extended Mix. Begleitet wird die Veröffentlichung von einem aufwändigen Musikvideo, das den unbeschwerten, positiven Songtext eindrucksvoll in Szene setzt.

mehr Download/Streaming



MarcelDeVan

Das Licht
Release: 08.07.2022

MarcelDeVan has been a music producer over 25 years now. His repertoire covering Dance, SynthDance and DreamDance fascinates his fans from over 190 countries worldwide. His incomparable own sound creates a new milestone, combining elements of Dance, Trance and Pop in a way unheard before.

His latest release "Das Licht" is again a mixture of technical accuracy combined with dreamlike sounds, which seduce the listener to a musical journey one of its kind.

Video

Das Licht - Album Cover


Lyane Hegemann

Meine schönsten Duette und Mitwirkungen
Release: 08.07.2022

Als Vorgeschmack auf das kommende Album "Seelenfeuer" versammelt Lyane Hegemann auf dieser EP ihre Duette unter anderem mit Stefan Körber, Eazy Chriz und MarcelDeVan.

Der bisher noch unveröffentlichte Titel "Lieben und Lachen" erscheint posthum als Erinnerung an Michael Stein.

mehr Download/Streaming

Meine schönesten Duette - Album Cover


STARTASTIC & TOPBAS

Popcorn
Release: 01.07.2022

Love is like popcorn - on some days it's sweet and on other days it's salty. But it is precisely the variety and different tastes that make love so interesting.
After the single "So Lovely", Andy Tailor aka STARTASTIC and the young singer TOPBAS start the summer of 2022 with a trendy dance track. This song is written for every party, every club and of course every day - fresh, catchy and with recognition value.




Behnke & Dennis K. & Frank Zeising

Lass Los
Release: 17.06.2022

Wenn man den Kopf voll hat mit Romanen, ist es manchmal schwierig, für eine einzelne Zeile die richtigen Worte zu finden. "Deshalb habe ich diesen Song geschrieben", sagt BEHNKE. Und genau darum geht es auch in seinem Song, los zu lassen, sich von der Musik tragen, das zu machen, was einem als allererstes in den Sinn kommt, die Welle zu reiten, anstatt dumm rum zu stehen und ihr beim Brechen zu zu schauen ...

mehr

Lass Los - Album Cover


Lyane Hegemann & Stefan Körber

Kein Zurück
Release: 20.05.2022

Mit der Coverversion des Wolfsheim-Hits "Kein Zurück" erfüllen sie sich Lyane Hegemann & Stefan Körber den langersehnten Wunsch eines gemeinsamen Duetts. Ihre aussergewöhnlichen Stimmen harmonieren perfekt und sorgen für ein atmosphärisches Feeling, das dem Song in neuem Glanz erstrahlen lässt.

mehr Download/Streaming

Kein Zurück - Album Cover


Eazy Chriz

Am Ende der Zeit
Release: 06.05.2022

In seinem neuen Song "Am Ende der Zeit" widmet sich EAZY CHRIZ erneut den Themen dieser Zeit und regt zum Nachdenken an. Eine Zeit, geprägt von den Nöten und Sorgen die uns alle angehen und betreffen.

mehr Download/Streaming

Am Ende der Zeit - Album Cover


MarcelDeVan

Dream Wave
Release: 01.04.2022

The music of MarcelDeVan harmonises with a perfected mixture of technical accuracy combined with dreamlike sounds, which seduce the listener to a musical journey one of its kind. MarcelDeVan has been composing and producing all his music with a lifetime passion.

mehr Download/Streaming

Dream Wave - Album Cover


Eazy Chriz

Wir sind hier
Release: 11.02.2022 (Bmonde Remix)
Release: 14.01.2022

"Wir sind hier" ist bereits die 4. Deutsch-Pop Single von Eazy Chriz seit seinem Start Anfang 2020. Trotz Coronaflaute ist es Chriz in den letzten 2 Jahren gelungen, bereits über 1.5 Millionen Spotify Streams zu erzielen. "Wir sind hier" erzählt von Selbstvertrauen, Hoffnung und Zusammenhalt in einer nicht so einfachen Zeit.

mehr Download/Streaming Remix

Wir sind hier - Album Cover


Moritz Houwen feat. Frank Zeising

Never Saw it Coming
Release: 28.01.2022

Lust auf ein bisschen coole House Beats im Winter? Dann dürfen wir dir "Never saw it coming" von Moritz Houwen und Frank Zeising ans Herz legen. Der Track bietet bestes House - Feeling und legt seinen Fokus auf einen perkussiven Beat und garniert das Ganze mit feinsten Synth.-Stabs und Vocal-Samples.

mehr Download/Streaming

Never saw it coming - Album Cover

Eurodance Club

Promo-CDs, Releases und Fan-Artikel

Alle physischen Produkte sofort lieferbar im 3H Records Shop

 

3H Records 3H Dance 3H Street 3H Fox Records High Level Music