PROMOTEXT

Eazy Chriz

Will das alles nicht mehr
Release: 14.01.2022

EAZY CHRIZ veröffentlichen seine vierte Single


Der gebürtige deutsche Sänger EAZY CHRIZ (mit bürgerlichem Namen Jörg Engel) ist im Süden Deutschlands am Dreiländereck Frankreich / Deutschland / Schweiz zu Hause. Mittlerweile lebt er jedoch zum Teil auch nahe Alicante im Süden von Spanien.

Seit vielen Jahren arbeitet er nun schon mit diversen Künstlern und Musikproduzenten verschiedenster Musikrichtungen zusammen. Jedoch fühlt er sich in der deutschen Popmusik am wohlsten.

Vorbilder und Inspiration für EAZY CHRIZ sind vor allem Künstler wie Adel Tawil und Xavier Naidoo die, so wie er, aus ihren eigenen Lebensgeschichten und Begebenheiten schreiben.

"Wir sind hier" ist bereits die 4. Deutsch-Pop Single seit seinem Start Anfang 2020. Trotz Coronaflaute ist es CHRIZ in den letzten 2 Jahren gelungen bereits über 1.5 Millionen Spotify Streams zu erzielen. Ein beachtlicher Erfolg für einen Newcomer. „Wir sind hier“ erzählt von Selbstvertrauen, Hoffnung und Zusammenhalt in einer nicht so einfachen Zeit. Wie auch bei seinen bisherigen Songs betätigt sich CHRIZ hier auch als Komponist und Texter. Arrangement der Radio und Clubversion stammt vom jungen Produzent Fernando Carlos Mancilla-Pantoja alias Nandomania. Eine vielversprechende Zusammenarbeit der Beiden.




Promo-CDs, Releases und Fan-Artikel

Alle physischen Produkte sofort lieferbar im 3H Records Shop