aktuelle Releases 2019-2020


Various Artists

Eurodance Club, Vol. 3
Release: 17.12.2021

Endlich! Die neue "Eurodance Club, Vol. 3" Compilation ist auf unserem 3H Dance Records Label erschienen. Jetzt geht es ab auf die Tanzfläche mit grossartigen Künstlern, wie S.E.X.Appeal & Lyane Leigh, Mental Theo, Twenty 4 Seven feat. Stay-C & Li-Ann, X-tension und vielen mehr.

Download/Streaming

Eurodance Club Vol. 3 - Album Cover


Marcel de Van & Lyane Hegemann

Wir sind Liebe
Release: 19.11.2021 (Radio Version)
Release: 17.12.2021 (Italo Mix)

Die deutschsprachige Version des Songs "In My Dreams", im Original von Anna Jones gesungen. Die englische Version ist auch auf der 3H-Records Compilation "Eurodance Vol. 1" enthalten, die als Download, im Streaming und auf CD erschienen ist.

mehr Download/Streaming

Wir sind Liebe - Album Cover


Startastic & Topbas

So Lovely
Release: 12.11.2021
Release: 10.12.2021 (Night Edit)

Eine Liebeserklärung muss nicht immer frech sein. Nach dem erfolgreichen Single-Release von "It's Alright" holte sich Andy Tailor aka STARTASTIC den jungen Sänger TOPBAS ins Boot und startete mit der heißen Uptempo-Nummer "So Lovely" in den Herbst.

mehr Download/Streaming

So Lovely - Album Cover


Eazy Chriz & Lyane Hegemann

Deep In The Night (Nandomania Mix)
Release: 29.10.2021

Nach dem erfolgreichen Start der 20ty Beatz Version von "Deep In The Night" im September, folgt nun ein weiterer coole Remix dieses Duetts von Eazy Chriz und Lyane Hegemann. Mehr News in Kürze.

Download/Streaming

Deep In The Night Remix - Album Cover


Eazy Chriz & Lyane Hegemann

Deep In The Night (20ty Beats Mix)
Release: 24.09.2021

"Deep In The Night" ist die neueste Zusammenarbeit von Eazy Chriz und Lyane Hegemann. Moderne Beats, gepaart mit einer eingängigen Hookline und dem richtigen Groove machen Lust auf mehr.

mehr Download/Streaming



Kelvin And Fahrenheit feat. Lyane Leigh

Dynamite
Release: 06.08.2021

Für die Debütsingle seines Pseudonyms "Kelvin and Fahrenheit" hat sich der belgische Produzent Kevin Vergauwen mit Lyane Leigh, der Sängerin der legendären Danceacts E-rotic, zusammengetan. "Dynamite" ist ein eingängiger, uplifting Dance-Track, beeinflusst von Eurodance, Hardstyle und Trance.

mehr Download/Streaming
Kelvin And Fahrenheit feat. Lyane Leigh


Lyane Hegemann

Nur mit Dir
Release: 23.07.2021

Der Sommer startet durch und passend dazu sorgt die brandneue Pop-Schlager Single von Lyane für die richtige Stimmung. "Nur mit Dir" geht gleich mit zwei Mixen an den Start: Der Radio-Version und dem DeLancaster-Remix.

mehr Download/Streaming



Lyane Hegemann & Eazy Chriz

Will das alles nicht mehr
Release: 19.02.2021

Endlich steht, nach sieben Monaten, die brandneue Deutschpop Single "Will das alles nicht mehr" von Lyane Hegemann und EAZY CHRIZ in den Startlöchern.
Dass die beiden Musiker genau den richtigen Nerv bei ihren Fans getroffen haben, belegen bisher über 1,2 Millionen Streams auf Spotify und Co.

mehr Download/Streaming



Lyane Hegemann

Nur diese Nacht
Release: 06.11.2020

Passend zur kühlen Jahreszeit, in der wir es uns gerne kuschelig und gemütlich machen, kommt die neue, deutschsprachige Single von Lyane Hegemann. "Wenn die Tage kürzer und dunkler werden, ist das für mich die Gelegenheit, einmal inne zu halten und über viele Dinge nachzudenken. Was ist wirklich wichtig? Was nicht? Wie die Antwort auch immer lautet, die Musik bleibt - in mir, in meinem Herzen", so die Sängerin.

mehr Download/Streaming



Eazy Chriz & Lyane Hegemann

Alles was ich brauch
Release: 17.07.2020

Nach dem erfolgreichen Debüt seiner ersten Single "Endlich wieder frei", die vor allem auf Streaming-Portalen punkten konnte, stellt der in Deutschland geborene Sänger EAZY CHRIZ nun den Nachfolgetitel "Alles was ich brauch" vor. Auch die aktuelle Produktion entstand wieder in Zusammenarbeit mit dem HipHop-Rapper und Songschreiber SAFA.

mehr Download/Streaming



Lyane Hegemann

Ich frag mich
Release: 03.04.2020

Mit ihrem brandneuen Titel "Ich frag mich" beweist Lyane Hegemann einmal mehr Ihr Talent, Emotionen in Songs zu verpacken. Eingebettet in eine moderne, topaktuelle Produktion wirft die von Bad Boys Blue, Xanadu und E-Rotic bekannte Sängerin den Blick auf eine Situation, die vielen Paaren bekannt sein dürfte.

mehr Download/Streaming



Lyane Hegemann

Bevor Du jetzt gehst
Release: 16.08.2019

"Bevor Du jetzt gehst" heisst Lyane Hegemanns neue Single und beschreibt eine Reise durch die persönliche Gefühlswelt der Sängerin. Wir alle kennen den Zweispalt zwischen "gehen oder bleiben" und "ja oder nein". Diese emotionalen Fragen, die sich im Leben so oft stellen, hat Dr. Bernd Meinunger in eindrucksvolle Zeilen verpackt, die jeder leicht nachempfinden kann.

mehr Download/Streaming CD kaufen



Lyane Hegemann

Halt mich fest
Release: 09.03.2019

"Hör mir zu" lautet Lyane Hegemanns Appell gleich zu Beginn ihrer neuen Single "Halt mich fest", die am 8. März 2019 veröffentlicht wird. Dieses Mal dreht sich alles um die stärksten und wichtigsten Gefühle in unserem Leben, die jedes Hindernis überwinden können: Liebe und Hoffnung.

mehr Download/Streaming CD kaufen


Eurodance Club

Weitere Releases

Claudia Raulf Sandy K. MarcelDeVan MarcelDeVan Remixes

Promo-CDs, Releases und Fan-Artikel

Alle physischen Produkte sofort lieferbar im 3H Records Shop

 

3H Records 3H Dance 3H Street 3H Fox Records High Level Music